• Jobs Job bei Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Niedernberg

Organisation / Verwaltung

Niedernberg

Assistenz (m/w) Gesamtvertriebsleitung Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT Niedernberg Sie unterstützen unsere Gesamtvertriebsleiterin bei allen anfallenden Aufgaben im Tages- und Projektgeschäft sowie bei der Koordination der einzelnen Vertriebswege; bereiten diverse Auswertungen und Statistiken auf und prüfen diese.

Verstärkung Gesucht Assistenz (m/w) Gesamtvertriebsleitung In Niedernberg Deutschland Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Unsere Gesamtvertriebsleiterin Bei Allen Anfallenden Aufgaben Im Tages- Und Projektgeschäft Sowie Bei Der Koordination Der Einzelnen Vertriebswege Dabei Bereiten Sie Diverse Auswertungen Und Statistiken Auf Und Prüfen Diese Erstellen Sie Präsentationen übernehmen Sie Eigenständig Kleinere Projekte Fungieren Sie Als Schnittstelle Zu Internen Abteilungen Unsere Anfor­derungen Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Und Können Erste Erfahrungen In Einem ähnlichen Aufgabenbereich Vorweisen Sie Verfügen über Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Sie Bringen Idealerweise Sap Kenntnisse Mit Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Aus Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Zahlenaffinität Sie Sind Ein Organisationstalent Und Behalten Auch In Stressigen Zeiten Den überblick Engagement Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Analytische Fähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Ihre Vorteile In Unserer Zentrale In Niedernberg Erwartet Sie Ein Kreatives Arbeitsumfeld Das Eine Selbstständige Arbeitsweise Ermöglicht Und Platz Für Eigene Ideen Und Gestaltungs­spielräume Lässt Nach Der Probezeit Bieten Wir Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Die Perspektive Sich Stetig Weiterzuentwickeln Wenn Sie Kreativ Und Hoch Motiviert Sind Unsere Begeisterung Für Unser Sortiment Teilen Und Dazu Noch Viel Schwung Und Dynamik Mitbringen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Bewerbung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Besten Direkt Online Jetzt Bewerben BWL Wirtschaftswissenschaften Vertriebler Sales Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Backoffice Assistent Sekretariat BWL Wirtschaftswissenschaften Vertriebler Sales Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Backoffice Assistent Sekretariat Assistenz (m/w) Gesamtvertriebsleitung Sie Unterstützen Unsere Gesamtvertriebsleiterin Bei Allen Anfallenden Aufgaben Im Tages- Und Projektgeschäft Sowie Bei Der Koordination Der Einzelnen Vertriebswege Bereiten Diverse Auswertungen Und Statistiken Auf Und Prüfen Diese Niedernberg BWL Wirtschaftswissenschaften Vertriebler Sales Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Backoffice Assistent Sekretariat

Assistenz (m/w) Gesamtvertriebsleitung

Mitarbeiter (m/w) Eröffnungsteam Großhandel Rooms

Key Account Manager (m/w) ipuro international
   Gries Deco Company GmbH - DEPOT (Niedernberg)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Münster - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Coerde)

Verkäuferin (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Mainz)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Friedrich Ossenberg-Schule GmbH und Co KG (Hemer)